Wochenmärkte
 

Winterfeldt- und Kollwitzmarkt adé

WinterfeldtmarktAm 24.6.2017 schließt sich ein Kreis für kadó: wir sind zum letzten Mal auf den Wochenmärkten mit unserem Lakritzangebot vertreten. Auch wir werden älter und möchten uns zukünftig auf Versand und Laden konzentrieren.

Nach 1000 Samstagen auf dem Winterfeldtmarkt, 850 Samstagen auf dem Kollwitzplatz (und 520 Samstagen auf dem Hackeschen Markt bis 2015) sagen wir hier leise „Servus“.
Wir bedanken uns herzlich bei den Lakritzmonstern, die (auch) bei jedem Wetter vor die Tür traten, um kadó aufzusuchen. Ein Wochenende ohne Lakritz? Undenkbar. Daher freuen wir uns auf Ihren Besuch im Lakritzfachgeschäft in der Graefestrasse 20 von 9:30 bis 15:30.

Und nicht vergessen: am 19.9.2017 wird kadó 20! Wir freuen uns spätestens dann auf ein Wiedersehen, mit ergebenst schwarzen Grüßen

Ilse Böge & Frank Büttner




 

 

Kamera - und bitte!

kamera

kadó im Kino
... kiekste hier ...

 

Gästebuch

gast

Ihre Lakritzstory ist gefragt
Schreiben Sie uns!

Zum Seitenanfang